Timo Bent: Diese Literatur gehört mit großem Abstand zum Allerbesten, was ich in mittlerweile 55 Jahren gelesen habe.

Zunächst die überragende, virtuose Verwendung meiner geliebten Muttersprache, die eine einzigartige sprachliche Qualität der Texte hervorbringt. Die Sätze sind meistens so schön und gehaltvoll, dass ich sie mehrmals lesen muß: Zum einen um sie richtig zu verstehen, zum anderen um den Hochgenuß ganz auszukosten.

Und dann Inhalte und Sinn der Texte, welche mir oft so nahe gehen, dass mir die Tränen in die Augen steigen. Aus tiefstem Herzen schreit es beim Lesen ständig in mir : „JA, JA!!!“. So denke ich, so fühle ich selbst tatsächlich schon lange, aber nichts und niemand hat mich bis hierher so klar und eindringlich darauf hingewiesen.

Mitten in einer nicht nur für mich, sondern wie ich glaube auch für das ganze deutsche Volk, sehr bedrohlichen, beängstigenden, herausfordernden Entwicklung der äußeren Lebensumstände, können diese Texte Trost und Mut übertragen wie nichts sonst, das mir derzeit bekannt ist.

Die Regulus Botschaften sind ein unschätzbarer Segen für die deutsche spirituelle Literatur – und für mich persönlich. Gerade bei sogenannten ‚gechannelten‘ Texten war ich immer sehr auf der Hut, weil die meisten aus anderen Sprachen in das Deutsche übertragen wurden und dabei offenbar sehr viel von der ursprünglichen Bedeutung verloren haben. Regulus jedoch spricht begnadetes Deutsch und ist mir dadurch so sympathisch und vertrauenswürdig.

Neben der Meditation werden diese Botschaften in den nächsten Jahren meine täglichen Begleiter sein.

DANKE Bettina Büx, DANKE Regulus.

Timo Bent