REGULUS Band VII

Bettina Büx
Die REGULUS-Botschaften
Band VII

Hardcover | 224 Seiten
ISBN: 978-3-96442-033-6

Preis: 18,95 € (D)

»Liebe ist ein seidener Faden und dennoch ist sie stärker als die gewaltigste Ankerkette.«

Das unermüdliche Streben nach Zugewinn von Glück ist die machtvollste Triebfeder im Leben eines jeden Menschen. In seinen nunmehr siebten Botschaften offenbart uns Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, wie und auf welchem Wege dieses Glück zu finden und dauerhaft zu bewahren ist.

In gewohnt liebevoller und von konsequenter Logik geprägter Weise, veranschaulicht er die großen Zusammenhänge von Liebe und Glück. Dabei kommt auch hier sein typischer Humor keineswegs zu kurz. Immer wieder lässt uns Regulus die unermessliche Bedeutung und unvorstellbare Tragweite der Liebe erahnen, die weit über unser derzeitiges irdisches Leben hinausreichen. In seiner bekannt kompromisslosen Art vermittelt Regulus spektakuläre Einsichten in den innersten Wesenskern von Körper, Geist und Seele. Dabei thematisiert er tiefste Sehnsüchte wie Seelenpartnerschaft oder Berufung.

Das Innere Kind kommt ebenso zu Wort und zur Sprache wie das Höhere Selbst, denn beiden liegt gleichermaßen unerschöpfliches Heilungspotenzial zugrunde. In nie dagewesener Weise verdeutlicht Regulus, wie die Stärken unseres Inneren Kindes, wie auch die Kraft des Höheren Selbst, zu nutzen sind, um unserer emotionalen Gesundung schließlich Tür und Tor zu öffnen.

Band VII der Regulus-Botschaften ist eine echte Quelle der Heilung und des Glücks!