REGULUS Band III


Bettina Büx

Die REGULUS-Botschaften
Band III

Hardcover | 240 Seiten
ISBN: 978-3-937883-97-7

Preis: 18,95 € (D)

 

»Erleuchtung ist nichts anderes als die Erhöhung der Liebesfrequenz.«

In gewohnt liebevoller und hilfreicher Weise sensibilisiert uns Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, für unsere eigenen besonderen Potenziale. Die alles verändernde Erkenntnis unserer wahren Liebesnatur und die heilende Kraft der Liebe stehen auch hier im Mittelpunkt seiner Botschaften.

Die fundierte Analyse der intellektuellen und emotionalen Aspekte der Erleuchtung ebnet uns den Weg ins Licht. So führt uns das Erkennen und Loslassen hinderlicher Konzepte, die oftmals unsere gewohnten Denkmuster beeinflussen, einen entscheidenden Schritt in Richtung Erleuchtung und tiefer Gelassenheit. Die Verschiebung der individuellen Persönlichkeitsgrenzen und die daraus resultierende Erweiterung der Selbstwahrnehmung geleiten uns schließlich geradewegs ins Licht unserer göttlichen Heimat und somit zur Erleuchtung.

Mit einer Fülle konkreter Empfehlungen bietet uns Regulus einen verlässlichen Ratgeber und praktische Orientierungshilfen für ein Leben in Glück, Erfüllung und Leichtigkeit.

Band III der Regulus-Botschaften ist zweifelsfrei einer der klarsten Wegweiser zur Erleuchtung!