REGULUS Band VIII

Bettina Büx
Die REGULUS-Botschaften
Band VIII

Hardcover | 208 Seiten
ISBN: 978-3-96442-040-4

Preis: 18,95 € (D)

»Wir werden Euch – wie bereits seit Äonen – die Medizin so lange anbieten, bis Ihr sie annehmt.«

In seinen nunmehr achten Botschaften offenbart Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, die tiefe Sinnhaftigkeit des irdisch-menschlichen Lebens in seiner ganzen Dramatik. Er beleuchtet das Menschsein als solches in all seinen Facetten und Aspekten. Dabei scheut Regulus keineswegs die tiefe Konfrontation und umfassende Auseinandersetzung mit den Schattenseiten, die stets auch jedem Menschenleben innewohnen. 

Wir dürfen uns als Mensch verstanden und angenommen fühlen. In geradezu spektakulärer Weise bietet er stets auch die Lösung zum jeweiligen Problem an. In seiner gewohnt unmissverständlichen und kompromisslosen Weise verdeutlicht Regulus, warum die Lösung jedes Problems immer und ausnahmslos in der Liebe zu finden ist. 

Angesicht irdischer Leiderfahrungen wird die Rolle Gottes wie auch die unsrige mit nie dagewesener Klarheit analysiert und thematisiert. Endlich finden wir erlösende Antworten auf all die quälenden Fragen, die das Leben in dieser Welt auch immer aufwirft. Regulus klärt uns lückenlos auf!

Erstmalig spricht Regulus ausführlich über unser Leben nach dem Tod und das Leben der Regulus-Gruppe in geistigen Sphären. In seiner gewohnt liebenswert humorigen Weise vermittelt er spannende Einblicke in die Welt, die einen jeden von uns erwartet. Regulus lädt uns ein, mit ihm gemeinsam den Erlösungsweg der Liebe zu gehen, der seit Anbeginn der Welt vorgezeichnet ist.