Georg Huber: Ja, endlich wieder ein Meisterbuch aus den geistigen Reichen!

Ein Freund von mir weiß, dass ich gechannelte Weisheiten liebe und hat mir Band 1 und 2 der Regulus-Reihe empfohlen. Erst war ich skeptisch, denn wirklich gute gechannelte Bücher habe ich kaum in den letzten Jahren gefunden, doch dann bestellte ich mir das Buch und nun kann ich es kaum erwarten, dass Band 3 der Serie erscheint.

Diese Regulus-Werke sind ein Meilenstein in der gechannelten Literatur und sie dürfen sich absolut in Meisterwerke, wie von Jane Roberts, René Wagner und Kryon einreihen. Ja, endlich wieder ein Meisterbuch aus den geistigen Reichen!!!

Die Autorin hat die Fähigkeit unglaubliche Ebenen beim Channeln abzugreifen, so dass durch sie die höchste Wahrheit wirken kann. Diese Regulus Bücher sind so tiefgreifend, so weise und voller Liebe und so kann ich nur danke sagen: DANKE DANKE DANKE an die Autorin für diese grandiosen Werke, Danke für diese unglaubliche tiefe Liebe und Weisheit! Ich hatte fast die Hoffnung wieder aufgeben, jemals wieder solche Wahrheiten und eine solche göttliche Liebe in einem Buch zu finden.

Georg Huber (Autor vom Praxisbuch der energetischen Hausreinigung uvm.) – Rezension erschienen im PranaHaus-Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.