Martin Heinz: Die REGULUS-Botschaften gehören zum Besten, was ich bisher an gechannelter Literatur gelesen habe …

… Keine „weichgespülten“ Texte, die nur dem Leser schmeicheln und beliebig ausgetauscht werden können, sondern Botschaften mit wirkliche Tiefe und Klarheit. Dabei werden alle Ausführungen mit bestechender Logik hergeleitet, so dass keine Ungereimtheiten oder Widersprüchlichkeiten bestehen bleiben. 

Die Botschaft erinnerte mich sehr an „Ein Kurs in Wundern“, jedoch ohne die dort oft von mir als „dogmatisch“ empfundenen Lehrsätze und ohne die Ungereimtheiten des Kurses. Wer in die Tiefe von „Ein Kurs in Wundern“ eingestiegen ist, findet in den REGULUS-Botschaften äußerst wertvolle Ergänzungen sowie Antworten auf alle Fragen, die bei „Ein Kurs in Wundern“ offen geblieben sind. Allerdings braucht man nicht den „Kurs in Wundern“ gelesen zu haben, um die REGULUS-Botschaften zu verstehen. Im Gegenteil: Die Kernbotschaft tritt in den REGULUS-Botschaften für mich sogar deutlicher und klarer zutage. 

Für mich sind die REGULUS-Botschaften eine riesige Schatztruhe spiritueller Weisheiten und Erkenntnisse. Ein Muss für jeden, der sich ernsthaft mit dieser Materie beschäftigen möchte. 

Band 2 der REGULUS-Botschaften bringt genau auf den Punkt, was nahezu alle anderen Autoren „verschweigen“. Wir erfahren den wahren Grund für all das Leid, welches wir auf unserem Planeten kollektiv als Menschheit erleben: Der Grund liegt in der Illusion, dass wir als geistige Schöpfer unabhängig von Gott operieren könnten und auf uns alleine gestellt wären. Diese Illusion der Getrenntheit von Gott führt zur Erfahrung der Angst, die Ursache für alles Leiden ist. Doch REGULUS lässt den Leser mit der Angst nicht alleine, sondern bietet einen echten Heilungsweg an …

Martin Heinz (Autor von Das Handbuch des Lebens und Die kosmische Lizenz zum Reichwerden)