Erfahrungsbericht von Bettina Büx:
Dominique Definestrat hat mich inspiriert, meine persönliche Erfahrung mit der geistigen Welt aufzuschreiben. Es geschah 1985 in den frühen Morgenstunden, als etwas Seltsames und für mich völlig Neuartiges geschah.
Im ersten Augenblick, als ich mir die Präsenz eines herrlichen Lichtwesens bewusst wurde, war ich eine winzige Nanosekunde lang irritiert, denn da war etwas, das ich nicht sofort einordnen konnte, etwas Neuartiges, das ich so nicht kannte. Ich fragte mich: „Was ist das hier?“, „Was atme ich hier ein?“…. dann wurde mir schlagartig klar: Das ist LIEBE! Da war Liebe, unermessliche, bedingungslose Liebe! Sie strahlte von dieser Lichtgestalt aus und sie war überall.
Diese Liebe war physisch wahrnehmbar! Sie war allgegenwärtig und sie war in der Atemluft. Liebe war die Atemluft! Ich atmete reine Liebe ein! Sie war ganz real fühlbar, in etwa vergleichbar, wie wenn einem ein sanfter Windhauch ganz zart um die Nase streicht. Dennoch war diese Empfindung unsäglich intensiv und kraftvoll. Ich kann es nicht anders und nicht treffender beschreiben. Für so etwas Himmlisches und Wundervolles gibt es keinerlei irdische Entsprechung. Und doch habe ich sofort und unmittelbar nach diesem winzigen Sekundenbruchteil der ratlosen Irritation gespürt und erkannt, dass es Liebe ist. Ich denke, wir alle kennen diese Liebe aus unserer himmlischen Heimat und so war es mehr ein Wiedererkennen als etwas Neuartiges. Wie hätte ich sonst wissen können, was ich da einatme? Ich verstand: Was die Atemluft für den physischen Körper ist, das ist die Liebe für die Seele. Liebe ist die Atemluft der Seele!
Ganz wunderbar und einfühlsam hat Dominique meinen kompletten Bericht eingelesen. Seinen YouTube-Kanal Dodefi Soul-Talk kann ich jedem von euch nur wärmstens ans Herz legen. Dort findet ihr regelmäßig spannende und seriös dokumentierte Berichte von Nahtoderlebnissen und anderen mystischen Erfahrungen.
Dankeschön Dominique, für deine wertvolle Aufklärungsarbeit, die so vielen von uns tröstliche Zuversicht schenkt.
Und hier geht’s zum Video mit meiner kompletten Erfahrung – ab Minute 26:32 findest du meinen Bericht: