1. Deutscher Channeling Kongress

Durch Channeling werden medial Botschaften empfangen, die von Sternenwesen, Aufgestiegenen Meistern, unterstützenden Geistwesen oder Verwandten aus dem Jenseits an besonders reine Kanäle oder durch unsere Seele an uns selbst weitergegeben werden. So erhalten wir Informationen, die uns dabei helfen, uns selbst, unsere Beziehungen und unseren geliebten Heimatplaneten durch Liebe zu heilen.

Die gemeinsame Erfahrung dieser medialen Durchsagen und ihre Wirkung auf uns erhöht die Durchlichtung des gesamten Planeten Erde und all seiner energetischen Ebenen, so dass Heilung für jeden Einzelnen und unsere Welt leichter geschehen kann.

Die besten Channelmedien Deutschlands kommen erstmals zusammen, um die transformativen Energien der geistigen Welt für uns zu vereinen.

Folgende Referenten erwarten dich 
an diesem Wochenende:
– Varda Hasselmann
– Kerstin Simoné
– Bettina Büx
– Pavlina Klemm
– Sylvia Leifheit
– Christine Woydt
– Susanne Hirsch
– Peter Herrmann

Musikalische Begleitung:
– Dennis O’Neill
– Sayama

Erlebe diese Medien live am 02. und 03.11.2019 in Taufkirchen bei München. 

Weitere Informationen und das komplette Programm findest du auf unserer Kongress-Website.